www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
21.01.2000

AutorIn:
Klaus-Jürgen Dahler Flüchtlingsberater Beratungsstelle beim Landesvorstand der PDS Berlin

Anschrift: 
KJDahler@aol.com 
Oranienstraße 46 Berlin

Solidaritätserklärung

Liebe Freunde, ich möchte Euch gegenüber meine Unterstützung und Solidarität versichern. 

Der Überfall auf den Mehringhof und die Verhaftung ,die sich auf Aktionen beziehen, die eigentlich schon verjährt sind, ist Ausdruck der repressiven Innenpolitik in Berlin. 

Ich schließe mich Eurer Forderung nach ersatzloser Abschaffung der sogenanten Anti-Terrorgesetze und fordere zugleich die jetzige Praxis in Knästen und bei Abschiebungen sofort zu beenden.

Klaus-Jürgen Dahler Flüchtlingsberater Beratungsstelle beim Landesvorstand der PDS Berlin

 
MAIL
http://www.freilassung.de/soli/DahlerPDS.html