www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
25.01.2000

AutorIn:
Autonomes Zentrum Bazille

Anschrift:
Sickingenstraße 10 -D-34117 Kassel Tel: 0561/17919 Fax: 0561/713458 E-Mail: bazille@gmx.li http://www.g

Liebe Leute von FFM

Wir haben von der Festnahme Eures Mitarbeiters Harald gehört.

Wir möchten Euch hiermit unsere Solidarität bekunden.

Uns ist klar, daß dadurch Eure Arbeit als FFM stark beeinträchtigt wurde. Wir sehen diese Festnahme als Angriff gegen mißliebige Öffentlichkeitsarbeit gegen das Grenzregime. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns über aktuelle Informationen, eventuell geplante Soli-Aktionen oder Veranstaltungen auf dem Laufenden halten könntet. Wir werden schauen was wir hier in Kassel auf die Beine stellen können. Freilassung!

Laßt euch nicht unterkriegen.

Leute vom BARI (Büro antirassistischer Initiativen)

MAIL
http://www.freilassung.de/soli/BARI.html