www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Solidarität

Datum:
21.12.99

AutorIn:
Anti Atom Plenum (AAP) Berlin

Anschrift:

Solidaritätserklärung

Btr.: Staatlicher Überfall auf den MEHRINGHOF

Das Berliner Anti-Atom-Plenum (AAP) beschäftigt sich nicht nur mit Uran-Abbau, mit Atommüll-Transporten und Lagerung, wir nehmen auch starken Anteil an sozialen Bewegungen und mischen uns auch schon mal wo ein.

Wir sind kein homogener Haufen (warum/wie auch?), in Sachen Krieg und Patriarchat sind wir uns aber durchaus einig! Dazu sagen wir, genau wie zur Atom-Kraft: Pfui Deibel.

Wir vom AAP Berlin, die wir heute im Versammlungsraum freiwillig und zahlreich versammelt sind, erklären:

  1. unsere Missbilligung des ungerechtfertigten und unverhältnismäßigen Überfalls von Staatsanwaltschaft, Para-Militär und Polizei auf den MehringHof und seine Einrichtungen!
  2. unsere Solidarität mit den in diesem Zusammenhang verhafteten und verschleppten
MAIL
http://www.freilassung.de/soli/AAP.html