www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  

Übersicht

Aktuelle Meldung
Meldungen
Berichte
Vorschau
Hintergrund

 

Mailingliste
Mail
Suche

115. Prozesstag: 10 Februar 2003

Abspecken

Zu den herausragenden Ereignissen des 115. Verhandlungstages am 10.2.03, der immerhin 17 (in Worten siebzehn) Minuten währte, gehörte die Mitteilung der Vorsitzenden, das eine Ergänzungsrichterin abberufen worden sei. Auf die Frage nach dem Grund, kam nur die Kurzbemerkung "abspecken".

Ansonsten wurden ein Bild des Sprengstoffpaketes sowie ein Ausschnitt aus dem Berliner Stadtplan in Augenschein genommen und vom Gericht die Ablehnung zweier Anträge der Verteidigung B. bzw. H. bekannt gegeben.

Die Fortsetzung der Verhandlung wurde auf den 20.2.03 festgelegt, d.h. die nächsten beiden Verhandlungstage am 13. und 14.2.03 werden mal wieder abgesagt.

Suche     Mail
http://www.freilassung.de/prozess/ticker/berichte/100203.htm