www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
RZ / Rote Zora

aus Radikal 74 11.1.1980

aus dem radi-Briefkasten

frisch ausgepackt: Hans Joachim Klein: Appell eines ausgestiegenen Terroristen. 336 S. DM 7,80 ab sofort zu haben bei: Wolt'hatsche Buchhandlung

Rheinstr.11, 1 Berlin 41

(Wir schicken auch zu: Bitte 8,- DM beilegen Bargeld, Briefmarken, Schecks usw.)

Seit Donnerstag, dem 6.12.79 kanns die Wolt'hatsche nicht mehr aushalten:

In zwei Ausgaben der T AZ eine Annonce für das Rowohlt Buch von Hans Joachim Klein. Nach seinen Beiträgen und .Interviews im "Spiegel", "Pflasterstrand" und "Liberation" packt nun Hans-Joachim seine zusammengeschusterten Lügengeschichten in Buchformat, aus dem der "Spiegel" groß aufgemacht als Serie die verwertbarsten Counter-Produkte gegen den antiimperialistischen der Metropolenguerilla herauspickt.

Über den Typen und seine Absichten gibt es nicht mehr viel Neues zu schreiben - da ist in den letzten Jahren wirklich genug gesagt worden.

Aber weil die Wolt'hatsche Buchhandlung so gedrängelt hat, sind wir vorbeigekommen und haben die Bücher mitgenommen. Auch wenn es zur Zeit recht warm ist, ein Platz im Ofen ist ihnen sicher.

Solidarität mit der Guerilla!

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/radi74_110180.htm