www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
RZ / Rote Zora

Genossinnen und Genossen!

Wir haben gesagt: Genosse Klein will niemand verraten, er nennt keine Namen, das gilt auch für uns.

Der Streit im "Pflasterstrand" ist alles andere als der notwendige Kampf zwischen unterschiedlichen politischen Linien. Er dient in dieser Form gegenseitiger Verdächtigungen nicht uns, sondern einem gemeinsamen Feind. Wir wollen niemanden denunzieren. Wir wollen nur sagen, daß wir nicht dumm sind. Hierfür dienten die verschlüsselten Sätze.

Wir, JEMAND, sind Revolutionäre, die z. Teil schon seit Jahren nicht mehr unmittelbar in den einzelnen örtlichen "scenes" arbeiten. Es gibt Unterschiede im politischen Standpunkt, aber wir wollen alle keinem Geheimdienst helfen. Also unterlaßt auch im Pflasterstrand diesen -Geheimdienst. Journalismus a la KGB und CIA.

Wenn Frankfurter Sponti Genossen Klein für sich instrumentalisieren wollen, halten wir das für schlecht. WIR wollen ihm helfen und werden das auch tun. Es braucht keiner Angst vor dem zu haben, was Genosse Klein in Zukunft veröffentlicht.

Politisch ist der Text, den wir bald herausbringen werden, eine radikale Kritik an dem bisherigen Konzept der Guerilla in der BRD. Das wird nicht zu verbieten sein.

Der Kampf geht weiter

JEMAND

MAIL
http://www.freilassung.de/div/texte/rz/ps12b.htm