www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Events

Beitrag von Harald zur Knastkundgebung am 19. Dezember 2001

Hallo und schönen guten Abend,

ich möchte Euch hier zu dieser Kundgebung begrüßen und freue mich, dass ihr gekommen seid. Leider kann ich euch zwar nicht sehen, aber ich bin mir sicher, dass ich euch dafür um so besser hören kann.
Seit meiner beziehungsweise unserer Verhaftung und anschließenden Verschleppungen sind heute genau zwei Jahre vergangen. Ich habe in dieser zurückliegenden Zeit eine vielfältige und breite Unterstützung erfahren und erlebt.
Ich möchte die heutige Gelegenheit dafür nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir, beziehungsweise uns ihre Solidarität auf die unterschiedlichste Art und Weise bezeugt haben. Das hat die Bedingungen des Knastalltages oftmals leichter erträglich gemacht für mich.

Ich möchte an dieser Stelle darauf verzichten, meine Einschätzung dieses Prozesses und seines bisherigen Verlaufs abzugeben. Dies aber hauptsächlich deswegen, weil es in der heute erschienen vierten Ausgabe der "Früchte des Wahns" nachzulesen ist. Und trotz der nun schon neun Monate andauernden Prozessverschleppung durch das Gericht, sehe ich dem weiteren Verlauf mit einiger Zuversicht entgegen. Zumal auch für Januar der erneute Auftritt des Kronlügers angekündigt worden ist.

Ich wünsche euch und mir noch eine möglichst lautstarke Kundgebung ...

Und wir sehen uns. Freiheit und Glück

Harald

MAIL
http://www.freilassung.de/div/events/191201/harald.htm