www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Briefe

Ein Brief vom 6.1.2000

Das war tatsächlich ein unerwarteter und überraschender Ausflug. Dafür war er dann aber auch entsprechend komfortabel, ich kam mir fast vor wie der Bundeskanzler oder zumindestens ein Ministerpräsident, zwei große BMW und ein Daimler mit 6 GSG-9nern 2 BKA- Beamten mit Tempo 200 über die Autobahn, nichts brauchte ich selber machen, die Tür wurde mir immer geöffnet, meine Jacke wurde mir höflich umgehängt, ein hochbezahlter Beamter vom BKA, der versucht mit mir während der Fahrt Konversation zu betreiben, mir dabei allerdings auch ziemlich unattraktive Angebote (Kronzeugenregelung) macht.

Und diese 8 Personen waren dann 2 Tage lang ausschließlich dafür da mich durch die Gegend zu fahren. So etwas erlebt man, erlebe ich sicherlich nicht sehr oft in meinem Leben. Wobei auch hier mal wieder gilt früher war alles besser , da wär ich normalerweise mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht worden, und wann kommt mensch schon einmal zu einem Hubschrauberflug.

Naja, und hier in meinem Apartment ist es auch ganz erträglich, ich kriege immer pünklich mein Essen geliefert, mache ausgedehnte Spaziergänge (kreisförmig) und kann den ganzen Tag lesen, schlafen und fernsehen.

Mit nur 8 qm läßt die Größe meines Apartments noch einige Wünsche offen, aber es geht mir trotz alledem doch ziemlich gut. Ganz viele Grüße auch an den ganzen Anhang!

Harald

MAIL
http://www.freilassung.de/briefe/harald/b060100.html