www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Briefe

Karte von Axel

JVA Wuppertal, 12/01/00

Hallo Hansi, guter Freund,

Dank dir und Biggi für die vielen Kartengrüße, Post bekommen ist das Highlight im grauen Tagesprogramm, neben Besuch natürlich. Morgen kommen wohl T., G. und eventuell mein Kollege. Bin schon ganz hibbelig! Umseitig ein Schnappschuß von meinem ersten gescheiterten Fluchtversuch (leichte Tarnung).

[1.Fuchtversuch]

Heute hatte ich schon zum 2.Mal Einkauf und die Schränke sind wohl gefüllt. Leider fehlt immer noch die neue Brille und 'ne Tischlampe. Lesen wird immer mehr zum Problem. Eigentlich ist alles in die Wege geleitet, aber ...! ...(diverse Grüße)... Ne Umarmung und Knutscher für dich und Biggi, stell mir ein Kristall kalt und

bis gleich,

Axel

MAIL
http://www.freilassung.de/briefe/axel/k1axel.html