www.freilassung.de
Zurück zur Startseite  
Briefe

Besuch bei Axel am 02.02.2000 in Wuppertal

Axel geht es ganz gut, die neue Brille ist noch gewöhnungsbedürftig, da er sich an den Abstand halten muss, auf den die Brillenschärfe eingestellt ist, aber inzwischen ist auch eine Tischlampe in die Zelle gegeben worden, so dass die Lichtverhältnisse fürs Lesen sich ein wenig verbessert haben.

Sehr bedrückt hat ihn, dass er vom bevorstehenden Haftprüfungstermin erst einen Tag vorher erfahren hat, und das offizielle Schreiben vom Ermittlungsrichter wurde Axel erst am Abend nach der Haftprüfung selbst ausgehändigt. Insgesamt hat Axel manchmal ein unangenehmes Gefühl, nur noch vor Tatsachen gestellt zu werden, die woanders "beschlossen" worden sind.

Und was während der Haftprüfung gelaufen ist, war wenig erbaulich, weder von der Art und Weise, noch vom Ergebnis her.

Bestürzt war Axel ebenso von den Brandenburger Tor Bildern, und der österreichischen Entwicklung.

Noch immer kommt sehr, sehr viel Post,

vielen Dank an alle und liebe Grüsse von

AXEL

MAIL
http://www.freilassung.de/briefe/axel/besuch4.html